Anzeige

Lokalnachrichten

Donnerstag, 14.09.2017 Lokalnachrichten - Emstek

Siege, Bälle und Hochzeiten gefeiert

Werner und Margret Lüken haben ihre Gaststätte verkauft
Siege, Bälle und Hochzeiten gefeiert
Haben viel mit ihren Gästen erlebt: Margret und Werner Lüken in der Gaststätte in Höltinghausen. Foto: Thomas Vorwerk

Von Thomas Vorwerk

Höltinghausen. Gefeiert werden soll im Saalbetrieb Lüken an der Bahnlinie auch in Zukunft, aber nicht mehr unter der Regie von Werner Lüken und Ehefrau Margret. Beide haben das Traditionslokal an einen Niederländer verkauft. „Es gab auch ein weiteres Angebot von einem Deutschen, doch der wollte nur den Saalbetrieb erhalten und die Gaststätte schließen und Wohnungen daraus machen. Aber wo hätten dann die Vereine bleiben sollen?“ Große Bälle sind in den vergangenen Jahrzehnten dort gefeiert worden, wie es nun weitergeht lesen Sie in der Ausgabe vom 14. September – entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon ab sofort und exklusiv in der MT-App.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Donnerstag 15ºC6ºC
Freitag 8ºC1ºC
Samstag 6ºC1ºC

Anzeige

MT-Weihnachtsaktion

Social Media

 
 

Beilagenwerbung

Aktuelle Beilagen unserer Kunden

Seite aufrufen

MT-Stellenmarkt

Aktuelle Stellenangebote
aus der Region

Seite aufrufen

MT-Kleinanzeigen

Private Kleinanzeigen -
jeden Dienstag in der MT

Seite aufrufen

MT-Bildergalerie

In unserer Galerie sehen Sie Fotos von Veranstaltungen aus dem Landkreis Cloppenburg. 

Seite aufrufen

Prämienwerbung

Jetzt einen neuen Leser werben und eine attraktive Prämie erhalten!

Seite aufrufen

Anzeige

Fußzeile