Anzeige

Lokalnachrichten

Donnerstag, 12.10.2017 Lokalnachrichten - Emstek

Drei Verletzte in Westeremstek

Drei Verletzte in Westeremstek
Foto: Vorwerk

Westeremstek (erk). Leicht verletzt wurden drei Personen am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Westeremstek. Ein 20-jähriger Fahrer eines Re¬naults wollte vom Niedrigen Weg aus Richtung Cloppenburg kommend die Alte Bundesstraße überqueren. Dabei übersah er den Opel Corsa einer 24-jährigen Emstekerin die auf der Vorfahrtstraße nach Emstek unterwegs war. Der Corsa wurde seitlich erfasst, überschlug sich und schleuderte auf ein angrenzendes Feld. Die Fahrerin und auch ihr 27-jähriger Beifahrer kamen mit leichten Blessuren davon. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr wechselseitig an der Unglücksstelle vorbeigeleitet, während der Bergung der Fahrzeuge gab es kurzfristig eine Vollsperrung, die aber zu keinen nennenswerten Beeinträchtigungen des Verkehrs führte.

Nächster Artikel aus Emstek:
12.10.2017 | Raus aus dem Rennbett – rein ins Festzelt

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

Eine Kommentierung dieses Artikel ist nicht möglich.

Anzeige

Anzeige

Wetter

Freitag 8ºC2ºC
Samstag 6ºC1ºC
Sonntag 6ºC3ºC

Anzeige

MT-Weihnachtsaktion

Social Media

 
 

Beilagenwerbung

Aktuelle Beilagen unserer Kunden

Seite aufrufen

MT-Stellenmarkt

Aktuelle Stellenangebote
aus der Region

Seite aufrufen

MT-Kleinanzeigen

Private Kleinanzeigen -
jeden Dienstag in der MT

Seite aufrufen

MT-Bildergalerie

In unserer Galerie sehen Sie Fotos von Veranstaltungen aus dem Landkreis Cloppenburg. 

Seite aufrufen

Prämienwerbung

Jetzt einen neuen Leser werben und eine attraktive Prämie erhalten!

Seite aufrufen

Anzeige

Fußzeile