Anzeige

Lokalnachrichten

Dienstag, 14.11.2017 Lokalnachrichten - Garrel

Leon (19) sucht seine Lebensretterin

Leon (19) sucht seine Lebensretterin
Es geht wieder aufwärts: Leon Bley musste nach seinem Unfall vieles wieder lernen.Therapiehund „Wolke" half dabei. Foto: yhö

Von Yvonne Högemann

Beverbruch. Ein Sturz mit dem Fahrrad hat vor zwei Jahren das Leben von Leon Bley und seiner Familie drastisch verändert. Heute geht es dem 19-jährigen wieder gut, doch ein Wunsch brennt ihm auf der Seele: die Frau zu finden, die ihn im Oktober 2015 nach seinem Unfall nach Hause gebracht hat. Zum Glück - denn Leon hatte eine gefährliche Hinrblutung erlitten, die im Krankenhaus festgestellt wurde.

Leon war damals auf dem Weg zu einem Freund, als er plötzlich in einer Kurve der Ringstraße stürzte. Warum er die Kontrolle über sein Rad verlor, ist bis heute unklar. Eine Frau, die alles von Weitem mit ihrer Tochter beobachtet hatte, eilte ihm schließlich zu Hilfe und brachte ihn nach Hause zu seiner Mutter. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe vom 14. November – entweder frisch gedruckt oder online als ePaper

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Samstag 6ºC1ºC
Sonntag 6ºC3ºC
Montag 7ºC5ºC

Anzeige

MT-Weihnachtsaktion

Social Media

 
 

Beilagenwerbung

Aktuelle Beilagen unserer Kunden

Seite aufrufen

MT-Stellenmarkt

Aktuelle Stellenangebote
aus der Region

Seite aufrufen

MT-Kleinanzeigen

Private Kleinanzeigen -
jeden Dienstag in der MT

Seite aufrufen

MT-Bildergalerie

In unserer Galerie sehen Sie Fotos von Veranstaltungen aus dem Landkreis Cloppenburg. 

Seite aufrufen

Prämienwerbung

Jetzt einen neuen Leser werben und eine attraktive Prämie erhalten!

Seite aufrufen

Anzeige

Fußzeile