Anzeige

Lokalnachrichten

Dienstag, 13.02.2018 Lokalnachrichten - Bösel

53-Jähriger mit 3,26 Promille am Steuer

53-Jähriger mit 3,26 Promille am Steuer
Symbolfoto: dpa

Bösel (her). Nachdem er einen betrunkenen Autofahrer beobachtet hatte, hat sich ein aufmerksamer Friesoyther am Montagmittag bei der Polizei gemeldet. Wie die Beamten mitteilen, trafen sie den Beobachteten kurz darauf an seiner Anschrift an. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 53-Jährige eine Atemalkoholkonzentration von 3,26 Promille hatte. Eine Blutprobe wurde entnommen, zudem beschlagnahmten die Polizisten den Führerschein. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

Eine Kommentierung dieses Artikel ist nicht möglich.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Social Media

 
 

Beilagenwerbung

Aktuelle Beilagen unserer Kunden

Seite aufrufen

MT-Sparbuch

Unsere Leser lieben es... Bestellen Sie jetzt
Ihr Exemplar für 2018.

Seite aufrufen

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

MT-Bildergalerie

In unserer Galerie sehen Sie Fotos von Veranstaltungen aus dem Landkreis Cloppenburg. 

Seite aufrufen

Prämienwerbung

Jetzt einen neuen Leser werben und eine attraktive Prämie erhalten!

lwl_som2018

Anzeige

Fußzeile