Lokalnachrichten

Dienstag, 13.02.2018 Lokalnachrichten - Garrel

Hauptstraße bleibt weiter Dauerthema

Hauptstraße bleibt weiter Dauerthema
Geduld ist gefragt: Sowohl Autofahrer, Fußgänger als auch Radfahrer brauchen zu Stoßzeiten auf Höhe des Heide-Centers viel Zeit, um auf oder über die Hauptstraße zu kommen. Foto: Sandra Hoff

Von Sandra Hoff

Garrel. Die Verkehrssituation in Garrel, vor allem im Ortskern entlang der Hauptstraße, bleibt ein Dauerbrenner. Immer mehr Leser wenden sich an die MT, um ihren Unmut kundzutun.

„Die gesamte Verkehrssituation entlang der Hauptstraße ist ein Problem“, schreibt eine Garrelerin. Als Radfahrer, Fußgänger und Autofahrer müsse man hier die Nerven behalten. Noch schlimmer als auf Höhe des Heide-Centers sei die Situation an der Einmündung zur Petersfelder Straße. „Zu Stoßzeiten muss man als Autofahrer viel Zeit mitbringen, um auf die Hauptstraße zu gelangen“, bemängelt die MT-Leserin. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe vom 13. Februar – entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon vorab exklusiv in der MT-App.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Samstag 10ºC-1ºC
Sonntag 11ºC0ºC
Montag 13ºC4ºC

Anzeige2

Social Media

 
 

Beilagenwerbung

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Prämienwerbung

Jetzt einen neuen Leser werben und eine attraktive Prämie erhalten!

lwl_winter2018

Fußzeile