Anzeige

Lokalnachrichten

Dienstag, 13.03.2018 Lokalnachrichten - Cloppenburg

Nur klassische Musik will nicht so recht laufen

Nur klassische Musik will nicht so recht laufen
Im Amt bestätigt: Der Vorstand des Cloppenburger Kulturforums mit Inge Wempe, Dr. Martin Feltes, Mechthild Antons und Tanja Fischer (von links).Foto: Andreas Heidkamp

Von Andreas Heidkamp

Cloppenburg. Seit September 2003 gibt es das Kulturforum Cloppenburg, aber wohl noch nie war die Einrichtung so erfolgreich wie im vergangenen Jahr. Als „äußerst erfolgreich“ bezeichnete der Vorstand in der Mitgliederversammlung im historischen Ratssaal des Rathauses das Jahr 2017. Die Zahl der Mitglieder ist auf mittlerweile 79 Vereine , Verbände und Institutionen sowie an Kultur interessierten Einzelpersonen und Fördermitglieder gestiegen. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr 117 Veranstaltungen aus den Bereichen Musik, Kabarett, Comedy, Theater, Literatur, Bildende Kunst und Ausstellungen angeboten. Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der Ausgabe vom 14. März – entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon vorab exklusiv in der MT-App.

Nächster Artikel aus Cloppenburg:
13.03.2018 | Alte Bahnstrecke bekommt neues Gesicht

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Mittwoch 19ºC11ºC
Donnerstag 22ºC9ºC
Freitag 15ºC5ºC

Anzeige

CITYFEST 2018

Social Media

 
 

Beilagenwerbung

MT-Sparbuch

Unsere Leser lieben es... Bestellen Sie jetzt
Ihr Exemplar für 2018.

Seite aufrufen

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

MT-Bildergalerie

In unserer Galerie sehen Sie Fotos von Veranstaltungen aus dem Landkreis Cloppenburg. 

Seite aufrufen

Prämienwerbung

Jetzt einen neuen Leser werben und eine attraktive Prämie erhalten!

lwl_herbst2018

Anzeige

Fußzeile