Lokalnachrichten

Montag, 16.04.2018 Lokalnachrichten - Friesoythe

Als Sportler schon in der Schule spitze

Als Sportler schon in der Schule spitze
Perfekte Zeiten: Heinz John sieht toppfit auch dem 46. Sportabzeichen in Gold entspannt entgegen. Foto: cl

Von Claudia Wimberg

Friesoythe. Kugelstoßen bewältigt er locker aus dem Handgelenk, auch der Sprint zählt zu einer seiner leichtesten Übungen. Der Friesoyther treibt leidenschaftlich gerne Sport und verfolgt Leichathletik, Fußball und Co. auch aufmerksam im Fernsehen. Bettgymnastik geht schon kurz nach dem Aufwachen sehr gut. Wenn Heinz John will, kann er mit Klimmzügen an der Schlafzimmertür direkt nachlegen. Eine zweite Stange ist auf der Terrasse montiert. Hanteln und Fitnessgeräte erweitern die sportliche Ausstattung des Hauses, der Tennisschläger steht an der Garderobe. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe vom 17. April – entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon vorab exklusiv in der MT-App.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Donnerstag 23ºC10ºC
Freitag 16ºC7ºC
Samstag 15ºC6ºC

Anzeige

Anzeige

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile