Lokalnachrichten

Mittwoch, 13.06.2018 Lokalnachrichten - Cloppenburg

„Kniegelenk ist einzigartig und komplex“

1. Cloppenburger Gelenksymposium am St.-Josefs-Hospital
„Kniegelenk ist einzigartig und komplex“
Praxiserfahrungen gesammelt: Das Plastikpräparat wurde später noch gegen ein Humanpräparat ausgetauscht. Foto: Hermes

Von Oliver Hermes

Cloppenburg. „Das menschliche Knie ist so einzigartig und komplex. Da kann man nur an Humanpräpaten lernen“, erklärt Dr. Boris Baron von Engelhardt. Der Chef-arzt der Fachklinik für Orthopädie am St.-Josefs-Hospital hat gestern eine spezielle Weiterbildung angeboten. Unterstützt wurde er von den Oberärzten und Gelenkchirurgen Dr. Markus Lühmann und Tareq Soumma. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe vom 14. Juni – entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon ab sofort und exklusiv in der MT-App.

Nächster Artikel aus Cloppenburg:
13.06.2018 | Junge Schweine quieken auf dem Schulhof

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Donnerstag 26ºC9ºC
Freitag 26ºC11ºC
Samstag 29ºC13ºC

Anzeige

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile