Anzeige

Lokalnachrichten

Mittwoch, 11.07.2018 Lokalnachrichten - Friesoythe

Ehepaar bei Unfall leicht verletzt

Ehepaar bei Unfall leicht verletzt
Foto: Pille

Friesoythe (pi). Als ein 60-jähriger Friesoyther am Mittwochmittag seine Ehefrau zur Arbeit fahren wollte, verlor er in in einer langgestreckten Linkskurve in Ikenbrügge die Kontrolle über seinen Ford Galaxy. Er geriet mit seinem Fahrzeug links von der Straße und blieb auf der rechten Fahrerseite liegend in einem tiefen Straßengraben liegen. Der Notarzt des DRK Friesoythe versorgte die beiden Leichtverletzten und sorgte für den Transport ins Friesoyther Krankenhaus. Die Polizei sperrte die Fahrbahn für kurze Zeit während der Bergung der Verletzten.

Nächster Artikel aus Friesoythe:
11.07.2018 | Stolze Löwen-Mama zeigt ihre Söhne

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

Eine Kommentierung dieses Artikel ist nicht möglich.

Anzeige

Anzeige

Wetter

Sonntag 1ºC0ºC
Montag 5ºC3ºC
Dienstag 6ºC3ºC

Anzeige

Social Media

 
 

MT-Weihnachtsaktion

Beilagenwerbung

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Prämienwerbung

Jetzt einen neuen Leser werben und eine attraktive Prämie erhalten!

lwl_winter2018

Anzeige

Fußzeile