Lokalnachrichten

Freitag, 10.08.2018 Lokalnachrichten - Bösel

Maskottchen gibt Musiktagen ein Gesicht

Euro Bösel präsentiert seinen „EuBo“
Maskottchen gibt Musiktagen ein Gesicht
Vor dem Euro-Denkmal: Der „EuBo“ präsentiert ab sofort die Musiktage. Foto: Pleye/Susanne Barsties

Von Claudia Wimberg

Bösel. Er spricht nicht, schaut aber immer freundlich und gibt den Euro-Musiktagen in Bösel ab jetzt ein Gesicht: der „EuBo“ (für Euro-Bösel-Bär). Das neue Maskottchen soll das Festival präsentieren und Markenbotschafter sein, informiert der Euro Bösel als Veranstalter. Gesichtet wurde der kuschlige Musik-Fan in Uniform bereits im Dorfpark, wo er allen Kindern fröhlich guten Tag sagte, die ihn am liebsten nicht wieder gehen lassen wollten. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe vom 10. August – entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon ab sofort und exklusiv in der MT-App.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Freitag 19ºC6ºC
Samstag 12ºC1ºC
Sonntag 11ºC4ºC

Anzeige

Social Media

 
 

Beilagenwerbung

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile