Anzeige

Lokalnachrichten

Freitag, 10.08.2018 Lokalnachrichten - Cloppenburg

Aus „Solid Tuesday“ wird „Nimmer“

Konzert am 24. August im Kulturbahnhof
Aus „Solid Tuesday“ wird „Nimmer“
Die neue Band „Nimmer“: Pascal Tinnemeyer, Tobias Block, Daniel Pelz, Rico Oberschelp und Jonas Vallan (von links). Foto: Line Pengel

Von Oliver Hermes

Cloppenburg. Aus „Solid Tuesday“ wird „Nimmer“: Mit neuen Strukturen und einer personellen Umbesetzung gehen die jungen Musiker aus Cloppenburg einen neuen Weg. „Natürlich war es schwer, das aufzugeben. Wir hatten jetzt aber das Gefühl, etwas festgefahren zu sein. Außerdem wollten wir auf deutsch singen“, erzählt Sänger Rico Oberschelp. Nun also der Neuanfang, der am 24. August mit einem Konzert im Kulturbahnhof gefeiert wird. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe vom 11. August – entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon ab sofort und exklusiv in der MT-App.

Nächster Artikel aus Cloppenburg:
10.08.2018 | Vermisstensuche: Mann (83) unter Bett versteckt

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Donnerstag 4ºC-1ºC
Freitag 1ºC-3ºC
Samstag 0ºC-3ºC

Anzeige

Social Media

 
 

MT-Weihnachtsaktion

Beilagenwerbung

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Prämienwerbung

Jetzt einen neuen Leser werben und eine attraktive Prämie erhalten!

lwl_winter2018

Anzeige

Fußzeile