Lokalnachrichten

Donnerstag, 11.10.2018 Lokalnachrichten - Saterland

Kasse einer Milchtankstelle gestohlen

Kasse einer Milchtankstelle gestohlen
Symbolfoto: dpa

Ramsloh (her). Zu einem schweren Diebstahl aus einer Milchtankstelle in Ramlsoh ist es in der Nacht zu Mittwoch gekommen. Nach Angaben der Polizei kamen drei bislang unbekannte Täter um 4.19 Uhr zum Tatort an der Straße Am Ostermoor.

Zwei Täter seien ausgestiegen und haben die Geldkassette gewaltsam geöffnet. Sie erbeuteten Bargeld in Höhe von 130 Euro, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 1300 Euro.

Die beiden Diebe werden wie folgt beschrieben: Der erste Mann soll gräuliche Arbeitsschuhe, eine grauschwarze Arbeitshose, Handschuhe und eine helle Jacke mit blauen Ärmeln und schwarz abgesetzten Taschen getragen haben. Außerdem trug er eine Totenkopf-Maske.

Der zweite Täter habe schwarze Schuhe, eine bläuliche Hose und einen grauen Kapuzenpullover getragen. Der Autofahrer kann nicht näher beschrieben werden, auch das Modell des Tatfahrzeuges ist unbekannt. Hinweise nimmt die Polizei Saterland unter Tel. 04498-2111 entgegen.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Montag 26ºC15ºC
Dienstag 26ºC15ºC
Mittwoch 28ºC16ºC

Anzeige

Anzeige

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile