Anzeige

Lokalnachrichten

Donnerstag, 06.12.2018 Lokalnachrichten - Barßel

Intensivtäter sieht ein: „Ich bin am Endpunkt“

Intensivtäter sieht ein: „Ich bin am Endpunkt“
Symbolfoto: dpa

Von Franz-Josef Höffmann

Barßel/Oldenburg. „Ich bin am Endpunkt angelangt“: Der Intensivtäter aus Barßel, der sich Donnerstag vor dem Oldenburger Landgericht wegen Zerstörung von Arbeitsmitteln und Körperverletzung verantworten musste, war ehrlich zu sich selbst. Unzählige Taten, allesamt begangen unter Drogen- und Alkoholeinfluss, gehen auf das Konto des 28-Jährigen. Es hilft nur noch eine Therapie und zwar eine erfolgreiche, so die Richterin. Den ausführlichen Gerichtsbericht lesen Sie in der Ausgabe am 7. Dezember entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon vorab exklusiv in der MT-App.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

Eine Kommentierung dieses Artikel ist nicht möglich.

Anzeige

Anzeige

Wetter

Montag 5ºC3ºC
Dienstag 6ºC3ºC
Mittwoch 7ºC3ºC

Anzeige

Social Media

 
 

MT-Weihnachtsaktion

Beilagenwerbung

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Prämienwerbung

Jetzt einen neuen Leser werben und eine attraktive Prämie erhalten!

lwl_winter2018

Anzeige

Fußzeile