Anzeige

Lokalnachrichten

Donnerstag, 10.01.2019 Lokalnachrichten - Lindern

Lindern: Stallgebäude gerät in Brand

Lindern: Stallgebäude gerät in Brand
Foto: Kock

Lindern (mt). Zu einem Brand in Lindern-Marren sind die Feuerwehren Lindern und Löningen am Donnerstagnachmittag gerufen worden. Nach ersten Erkenntnissen befinden sich in dem Gebäude eine Werkstatt, Fahrzeuggaragen und Viehställe. Verletzt wurde niemand, die Tiere konnten wohl vorher in Sicherheit gebracht werden.

Die Brandursache ist noch unklar. Während der Löscharbeiten gab es eine starke Rauchentwicklung, die Einsatzkräfte mussten teilweise mit Atemmasken den Brand bekämpfen. Vort Ort waren die Feuerwehren mit mehreren Fahrzeugen, die DRK-Bereitschaft Lindern sowie die Polizei.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

Eine Kommentierung dieses Artikel ist nicht möglich.

Anzeige

Anzeige

Wetter

Samstag 1ºC-6ºC
Sonntag 0ºC-7ºC
Montag 1ºC-3ºC

Anzeige

Social Media

 
 

Beilagenwerbung

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Prämienwerbung

Jetzt einen neuen Leser werben und eine attraktive Prämie erhalten!

lwl_winter2018

Anzeige

Fußzeile