Lokalnachrichten

Freitag, 11.01.2019 Lokalnachrichten - Cappeln

Entscheidung fällt in letzter Minute

Entscheidung fällt in letzter Minute
Cappeln in klein: Das Modell der Ortsmitte wurde von Mitgliedern des Arbeitskreises detailgetreu kreiert, um die Entwicklungsmöglichkeiten im Zentrum plastisch darzustellen. Foto: Thomas Vorwerk

Von Thomas Vorwerk

Cappeln. Eine das Ortsbild für Jahrzehnte prägende Entscheidung hat der Rat der Gemeinde Cappeln in seiner Sitzung am Donnerstag getroffen. Buchstäblich in letzter Minute wurde das Grundstück des ehemaligen Kfz-Handels Hannöver in der Ortsmitte gekauft und damit der Weg frei gemacht für ein neues Rathaus in Verbindung mit einem Dorfgemeinschaftshaus. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe vom 12. Januar – entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon ab sofort und exklusiv in der MT-App.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Donnerstag 21ºC10ºC
Freitag 20ºC8ºC
Samstag 21ºC9ºC

Anzeige

Anzeige

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile