Lokalnachrichten

Montag, 11.02.2019 Lokalnachrichten - Emstek

Verpackung wertvoller als das Geschenk

Verpackung wertvoller als das Geschenk
Kleinteilig: Aus vielen einzelnen Streifen lässt Iris Benkel-Sommer ein Osterei entstehen. Foto: Thomas Vorwerk

Von Thomas Vorwerk

Emstek. Wer kümmert sich um das Geschenk? Eine Frage, die sich in der Nachbarschaft am Emsteker Westend nie stellt. Klar, dass Iris Benkel-Sommer die Sache in die Hand nimmt – zumindest die Verpackung. So wie am Sonntag, als ein 90. Geburtstag anstand. Es war nicht einfach irgendeine beklebte Pappschachtel, die an den rüstigen Rentner überreicht wurde. Nimmt man den Deckel ab, klappen alle vier Seitenwände auf und geben den Blick auf weitere kleine Schachteln frei. Garniert ist alles mit lieben Wünschen für das Geburtstagskind. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe vom 12. Februar – entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon ab sofort und exklusiv in der MT-App.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Donnerstag 23ºC10ºC
Freitag 16ºC7ºC
Samstag 15ºC6ºC

Anzeige

Anzeige

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile