Lokalnachrichten

Donnerstag, 14.03.2019 Lokalnachrichten - Cappeln

Kinder starten mit einem Lied in den Tag

Kinder starten mit einem Lied in den Tag
Frühstückspause: Patrick Böske schmiert den Kindern Brote. Später gibt es in der Küche auch das Mittagessen, das von den Eltern mitgebracht wird und nur noch warm gemacht werden muss. Foto: Thomas Vorwerk

Von Thomas Vorwerk

Cappeln. Ungemütlich ist das Wetter an diesem Morgen, doch das hält Patrick Böske und die Kinder Ida, Mathilda, Aidan und Josef nicht davon ab, eine Runde an der frischen Luft zu drehen. „Das gehört zum festen Tagesablauf“, sagt der 39-Jährige. „Kindergartendaddy“ nennt er sich und ist eine seltene Spezies. Männer, die die Kinderbetreuung übernehmen, sind eine große Ausnahme. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe vom 15. März – entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon ab sofort und exklusiv in der MT-App.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Dienstag 16ºC11ºC
Mittwoch 17ºC6ºC
Donnerstag 20ºC9ºC

Anzeige

Anzeige

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile