Lokalnachrichten

Montag, 15.04.2019 Lokalnachrichten - Garrel

Als Florist blüht Axel Tieben richtig auf

Als Florist blüht Axel Tieben richtig auf
Glücklich in seinem Job: Axel Tieben ist Florist aus Überzeugung.Foto: Hoff

Von Sandra Hoff

Garrel. Männer sehen Blumen gewöhnlich eher als Mitbringsel. Sträuße binden, Kränze flechten, Rosen gießen – ein Traumjob sieht daher für viele anders aus. Axel Rieben kann das nicht verstehen. Einen abwechslungsreicheren Beruf kann er sich kaum vorstellen. „Floristen machen mehr, als nur Sträuße binden und Topfpflanzen verkaufen“, sagt er. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe vom 16. April – entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon ab sofort und exklusiv in der MT-App.

Nächster Artikel aus Garrel:
15.04.2019 | Erste Läufer haben sich schon angemeldet

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Donnerstag 21ºC10ºC
Freitag 20ºC8ºC
Samstag 21ºC9ºC

Anzeige

Anzeige

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile