Lokalnachrichten

Mittwoch, 15.05.2019 Lokalnachrichten - Cloppenburg

Im Hotel Gross geht‘s drunter und drüber

Im Hotel Gross geht‘s drunter und drüber
Wer bedroht hier denn nun wen? Polizistin Regina Klaaßen (Bildmitte, Anna Ermilow) und Killerin Svenja Beckmann (links, Alina Zhogova) wollen den Gangsterboss Gregorio Puzzo (rechts, Julia Schneider) umlegen und können sich nicht darauf einigen, wer den Schuss abgeben soll. Keine große Hilfe sind die beiden Bodyguards Pitt Franken (Zweite von rechts, Melanie Brinker) und Kalle Lehmann (Zweiter von links, Leo Kühling).Foto: Andreas Heidkamp

Von Adreas Heidkamp

Cloppenburg. Es war eine Farce, die die Theaterschauspieler der Theater-AG vom Clemens-August-Gymnasium mit dem Stück „Haltet den…Hasen!“ auf die Bühne brachten. Das bezeichnet nicht die schauspielerische Qualität des 16-köpfigen Ensembles unter der Regie von Martin Hirschmann und Shalyn Schweres, sondern die vom Autor Daniel Stenmans gewählte dramatische Form des Stücks. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe vom 16. Mai – entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon ab sofort und exklusiv in der MT-App.

Nächster Artikel aus Cloppenburg:
15.05.2019 | Fünf Feuer in einer Nacht: Brandserie in Cloppenburg

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Samstag 16ºC9ºC
Sonntag 20ºC14ºC
Montag 18ºC10ºC

Anzeige

Anzeige

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile