Lokalnachrichten

Donnerstag, 11.07.2019 Lokalnachrichten - Saterland

Häselbarth erfüllt sich seinen Lebenstraum

Häselbarth erfüllt sich seinen Lebenstraum
Blick hinunter zu den Krokodilen: Florian Häselbarth hat sich seinen Traum vom eigenen Reptilienhaus in Ramsloh erfüllt. Foto: mp

Von Hans Passmann

Ramsloh. Florian Häselbarth hat sich seinen Lebenstraum erfüllt: Im Ramsloher Gewerbegebiet hat er das „Seelter Reptilienhuus“ eingerichtet und seit dem 1. Juli können Besucher dort einen Einblick in die Welt der Reptilien genießen. Besucht werden kann die Einrichtung allerdings nur nach vorheriger Anmeldung. Was man dann zu sehen bekommt, haben die ersten Besucher als spektakulär bezeichnet. Der Biologielehrer am Schulzentrum Saterland zeigt Tiere, die es deutschlandweit sonst nirgends zu sehen gibt. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe vom 12. Juli – entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon ab sofort und exklusiv in der MT-App.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Montag 26ºC15ºC
Dienstag 30ºC16ºC
Mittwoch 34ºC19ºC

Anzeige

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile