Lokalnachrichten

Donnerstag, 11.07.2019 Lokalnachrichten - Friesoythe

Taxifahrer sorgt für Auffahrunfall

Taxifahrer sorgt für Auffahrunfall
Foto: Beeken

Friesoythe (den). Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen im Feierabendverkehr: Ein Skoda-Fahrer aus Bösel befuhr die Böseler Straße in Richtung Friesoythe. Als er links in den Neuenkampsweg abbiegen wollte, bremste ein 36-Jähriger Friesoyther, der mit einem siebenjährigen Kind unterwegs war, hinter ihm ab. Auch der nachfolgende BMW-Fahrer aus Friesoythe bemerkte den Abbiegevorgang, nicht jedoch ein 50-Jähriger Taxifahrer. Er fuhr auf den BMW auf und schob die weiteren Fahrzeuge zusammen. Der Taxifahrer verletzte sich dabei leicht, alle anderen Beteiligten blieben unverletzt.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Montag 26ºC15ºC
Dienstag 30ºC16ºC
Mittwoch 34ºC19ºC

Anzeige

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile