Lokalnachrichten

Freitag, 12.07.2019 Lokalnachrichten - Essen

Fünf unbeschwerte Tage in Varnhorn erlebt

Fünf unbeschwerte Tage in Varnhorn erlebt
Erlebnisreiche Tage: Die Mädchen und Jungen und die Betreuer und Begleiter des SV Hemmelte im Lager in Varnhorn. Foto: Landwehr

Hemmelte (la). „Komm mit uns ins Abenteuerland“, hatten die Verantwortlichen des SV Hemmelte geworben. 52 Mädchen und Jungen und viele ehrenamtliche Begleiter waren dem Ruf gefolgt und machten sich auf ins Zeltlager des SV Hemmelte. Ziel des Hemmelter Trosses war die Gemeinde Visbek im Nachbarkreis Vechta. Hier hatten die Organisatoren den Zeltplatz auf dem Sportgelände des FC Varnhorn ausgesucht. „Dies ist ein idealer Platz für Kinder und Betreuer, für Sport und Abenteuer. „Besser kann man es nicht haben“, schwärmt Lagerleiter Maik Schwindeler. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe am 13. Juli entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon vorab exklusiv in der MT-App.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Samstag 10ºC8ºC
Sonntag 11ºC7ºC
Montag 8ºC3ºC

Beilagenwerbung

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile