Lokalnachrichten

Dienstag, 13.08.2019 Lokalnachrichten - OM & Region

Breher: Entschieden ist noch nichts

Breher: Entschieden ist noch nichts
Foto: MT-Archiv

Kreis Cloppenburg (höf). „Ob ich kandidiere oder nicht, weiß ich heute noch nicht“, reagierte Silvia Breher auf MT-Nachfrage. Die Entscheidung, ob sie im Mai kommenden Jahres erneut zur Wahl als CDU-Kreisvorsitzende antrete, sei noch nicht getroffen. „Entschieden ist noch gar nichts“, betonte die Bundestagsabgeordnete, die im Mai vergangenen Jahres den Vorsitz der Kreis-CDU übernommen hatte.

Breher bestätigte allerdings, dass im Kreisvorstand überlegt werde, wie die Ämter in Zukunft bestmöglich verteilt werden könnten. Sollte Breher auf den Kreis-Vorsitz verzichten, wäre der Landtagsabgeordnete Christoph Eilers aus Cappeln ein möglicher Nachfolger, wie es weiter aus CDU-Kreisen heißt.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Wetter

Samstag 22ºC14ºC
Sonntag 20ºC12ºC
Montag 21ºC11ºC

Anzeige

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile