Lokalnachrichten

Dienstag, 13.08.2019 Lokalnachrichten - Garrel

Staffel soll einen neuen Anreiz schaffen

Staffel soll einen neuen Anreiz schaffen
Startszene aus dem Vorjahr: Großer Beliebtheit erfreut sich der Fünf-Kilometer-LIDL-Jedermanns- und Mannschaftslauf. Foto: Archiv/ Yvonne Högemann

Von Yvonne Högemann

Garrel. Rund 180 Läufer – da­runter zwei Mannschaften für den Fünf-Kilometer-LIDL-Jedermannslauf und eine Staffel für den Zehn-Kilometer-OLB-Hauptlauf – sind vier Wochen vor dem Garreler Freimarktslauf bereits gemeldet. Für das fünfköpfige Organisationsteam der 14. Auflage der Veranstaltung am Samstag, 14. September, geht es mittlerweile in den Endspurt. Und es wird noch einmal kräftig die Werbetrommel gerührt. Im Fokus des Organisationsteams steht zurzeit auch der Mannschaftswettbewerb, der in den vergangenen Jahren immer mehr an Beliebtheit gewonnen hat. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe am 14. August entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon vorab exklusiv in der MT-App.

Nächster Artikel aus Garrel:
13.08.2019 | 100 Jahre Geschichte auf fast 500 Seiten

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Samstag 22ºC14ºC
Sonntag 20ºC12ºC
Montag 21ºC11ºC

Anzeige

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile