Lokalnachrichten

Donnerstag, 10.10.2019 Lokalnachrichten - Cloppenburg

Mitarbeiter klagt sich ins Rathaus zurück

Mitarbeiter klagt sich ins Rathaus zurück
Symbolfoto: Hermes

Cloppenburg/Oldenburg (kre). Ein ehemaliger Mitarbeiter der Pressestelle im Cloppenburger Rathaus hat seine Klage gegen die Beendigung des Arbeitsverhältnisses gewonnen. Nach Informationen der MT hat ihm das Arbeitsgericht Oldenburg in der vergangenen Woche sogar einen Anspruch auf eine unbefristete Weiterbeschäftigung bescheinigt, obwohl der Kläger zuvor mit Zeitverträgen lediglich befristet beschäftigt worden ist. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe am 10. Oktober entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon vorab exklusiv in der MT-App.

Nächster Artikel aus Cloppenburg:
10.10.2019 | Engpass im Bitumenwerk: „Wr halten den Termin“

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Donnerstag 16ºC11ºC
Freitag 16ºC9ºC
Samstag 15ºC9ºC

Beilagenwerbung

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile