Lokalnachrichten

Dienstag, 03.12.2019 Lokalnachrichten - Garrel

Höffmann: „Garrel – das passt zu uns“

Höffmann: „Garrel – das passt zu uns“
Wahlsieger: Thomas Höffmann nahm die Glückwünsche von Arnold Hannöver entgegen. Foto: Vorwerk

Von Sandra Hoff

Garrel. Die Stimme ist leicht angeschlagen, als Thomas Höffmann am Montagmorgen gegen 10 Uhr den Anruf der Münsterländischen Tageszeitung beantwortet. Kein Wunder. Bis 2 Uhr nachts hat er seinen Wahlsieg gemeinsam mit Familie, Freunden und Ratsmitgliedern der Fraktionen SPD, FDP und BfG in einer Garreler Gastwirtschaft gefeiert.

Umzug, neuer Wohnort, neuer Job: Das Leben von Thomas Höffmann steht vor einem Wendepunkt. Aber nicht nur seins, sondern auch das seiner Familie. „Ich fühle mich von den Garrelern herzlich aufgenommen. Ich merke: Garrel – das passt zu uns“. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe am 3. Dezember entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon vorab exklusiv in der MT-App.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Wetter

Samstag 10ºC8ºC
Sonntag 11ºC7ºC
Montag 8ºC3ºC

Beilagenwerbung

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile