Lokalnachrichten

Samstag, 15.02.2020 Lokalnachrichten - Lastrup

Vereinsliebe hält auch der Krise stand

Vereinsliebe hält  auch der Krise stand
Lebenslang Grün-Weiß: Die Werder-Brüder Conrad Meyer und Jonny Böckmann (von links) waren gemeinsam mit Lastrups Bürgermeister Michael Kramer (rechts) zum Gespräch mit Vereinspräsident Hubertus Hess-Grunewald nach Bremen gefahren. Foto: Meyer

Von Georg Meyer

Lastrup/Bremen. Für Werder Bremen läuft es sportlich derzeit nicht rund. Das Team von der Weser steht auf einem Abstiegsplatz und muss am Samstag ausgerechnet beim Meisterschaftskandidaten RB Leipzig ran. Immerhin: Der Vereinstreue seiner Lastruper Anhänger durfte sich Präsident Hubertus Hess-Grunewald beim Besuch der Werder-Brüder vergewissern.

Conrad Meyer und Jonny Böckmann hatten ihren Bürgermeister Michael Kramer zum Gespräch mit dem Vereinsboss gleich mitgebracht. Dabei ging es um die Intensivierung der langjährigen Kooperation zwischen dem Bundesligisten, seinem Lastruper Fanclub und der Kommune. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe am 15. Februar entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon vorab exklusiv in der MT-App.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Beilagenwerbung

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile