Lokalnachrichten

Freitag, 27.03.2020 Lokalnachrichten - Essen

Müllsammler stolpern auch über Notdurft

Müllsammler stolpern auch über Notdurft
Müllberg: Die Sandloher waren fleißig und sammelten jede Menge Unrat. Foto: Menke

Essen (gy). Am vergangenen Wochenende durften sie noch gemeinsam raus. Und die acht Familien aus Sandloh nutzten die Gelegenheit, um ihre Umgebung am Rande des Industriegebiets zu säubern. Dabei bekamen sie allerhand „Unschönes“ zu sehen, wie Agnes Spille berichtet.

Obwohl es noch kein Kontaktverbot gab, hielten die Familien die gebotenen Mindestabstände ein. Jede nahm sich einen eigenen Bereich vor und sammelte alles ein, was in der freien Natur nichts zu suchen hatte. Dabei kam jede Menge Unrat zusammen. Anschließend wurden die prall gefüllten Müllsäcke per Radlader in einen großen Container gekippt. Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe am 27. März entweder frisch gedruckt oder ab 1 Uhr online als ePaper oder schon vorab exklusiv in der MT-App.

FacebookTwitter

Artikel kommentieren

nur für registrierte User - Jetzt kostenlos registrieren!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Beilagenwerbung

Social Media

 
 

MT-ePaper

Die MT als digitale Zeitung für PC und Tablets.

Seite aufrufen

Fußzeile